Bewerbung NoFX Rundenende, 1. Runde 2012

in Die mächtigen Tore der Demon Slayers 31.05.2012 16:47
von no use for a name (gelöscht)

Ein abgewrackter Skelettkrieger steht vor den Toren von Dragon Claw und klappert laut an das große Holztor. "Was wollt ihr", hallt es von der hohen Mauer hinab,"ihr entartete Geburt der Hölle". "Ich will zu eurer Herrscherin und ihr einen Gesuch meines Meisters vorbringen". Der Soldat auf der Mauer zögert...

Nach einigen Sekunden betretendem Schweigen ruft der Skelettkrieger hinauf: "Seht mich doch an, wie soll ich eine Bedrohung darstellen? Mein Meister ließ mich abmagern bis auf die Knochen. Nun lasst mich hinein und bietet mir eine Mahlzeit an, damit ich auch den Weg nach Hause schaffe." Bei der Mahlzeit berichtet der Skelettkrieger vom Anliegen seines Meisters....

"Mein Meister bietet euch an, euch bei eurer Jagd nach Monstern und der Verteidigung eurer Siedlungen zu unterstützen. Er ist verrückt und darauf erpischt jedes Monster dass er finden kann auszulöschen. Um unsere Siedlung wurde schon seit Wochen kein einziges Monster mehr gesehen."

Der Soldat von der Mauer hört interessiert zu...

"Mein Meister, der König ohne Namen, war schon einmal Teil eurer Allianz, vor vielen Jahren zog er gemeinsam mit Soldaten eurer Königin und anderer wagemutigen Königreichen in den Krieg gegen Gruppen wie FIST oder Ruffy Riders. Tragt eurer Königin den Beitrittsgesuch meines Meisters vor - einem Skelettkrieger wird sie wohl nicht so viel Beachtung schenken..."

Angetan von den Kriegsgeschichten, nimmt der Soldat ein Pergament entgegen mit dem Siegel von "no use for a name" und bittet um Audienz bei seiner Königin. Er schickt den Skelettkrieger wieder nach Hause, zwar ohne eine Antwort aber gefüllt mit Nahrungsmitteln für den Rückweg, da wird sich no use for a name freuen, denn der Skelettkrieger bekommt nichts davon...

.....

Die Königen saß gerade über bergen von pergament Rollen als der Soldat herein kam mit einer weiteren Rolle. " Was störst du mich denn jetzt? Siehst du nicht das ich schon genug zu tun haben? Sheldon unser ehrenwerte Prinz vernachlässigt schon wieder seine Verantwortungen! Ist bestimmt wieder in der Taverne mit Ozymandias lässt es sich gut gehen mit Met und Dirnen"

Der Soldat wusste nicht so recht ob er nun ein weiter rolle überreichen sollte " Euer Hoheit soeben kam ein Sklettkrieger von dem König ohne Namen an unseren Toren an verlangte etwas zu essen zu bekommen und ließ dies hier für euch da werte Königin " Dell blickte halb auf und sah eine weiter pergament Rolle wollte schon ihr Schwert zücken doch da sie nur halb zugehört hatte hielt sie inne " Ihr sagte sie komme von dem König ohne Namen?" "Ja meine Herrin" Dell sprang auf von ihrem Thron und nahm die Nachricht entgegen. " Trommelt die anderen Lord und Ladys zusammen! Schickt einen Boten zum König ohne Namen und lasst ihn wissen das wir seine Anfrage in unseren Reihen besprechen werden!" Dell schlenderte zu ihrem Weinkabinett und holte eine flasche von ihrem feinsten Met hervor " Überreicht ihm dies um die warte zeit zu verkürzen wie er wissen sollte entscheide ich nicht allein" Der Soldate wollte gerade die Befehle seiner Königen ausführen als sie sich noch mal umdrehte "Achja und wenn ihr
sheldon und Ozmandias in der Taverne vor findet verabreicht ihnen eine Abkühlung!"

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 16:48 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 312 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen