![]() |
|
~*wieder Gruendung der Demon Slayers*~
in Halle der Demon Slayers 31.05.2012 17:16von QueenDell • ~*Königin der DemonSlayers*~ | 97 Beiträge
Demon Slayers ~*DS*~
"Endlich wieder Zuhause!" schrie Dell vor Freude auf als sie von ihrer Leibgarde in die alten Hallen der Demon Slayers gefuehrt wurde.
"Wie kann man so eine verkommene Bruchbude ein Zuhause nennen?" kam von einer duesteren Gestallt aus einer der Ecken.
Dell schaute entsetzt den Mann an der soeben sein letzten Atemzug tat. In nur wenigen Augenblicken griff Dell nach ihrem Dolch und schwingte die Klinge geschmeidig am Hals des Opfers entlang und endete ihre elegante Bewegung mit dem Dolch in der Brust. Erschrocken starrten die anderen duesteren Gestallten die blutbefleckte Leiche an und wussten nicht ob sie schreien oder rennen sollten.
"Ihr habt eine Minute diese heilige Halle zu verlassen bevor ich meinen Truppen befehle hier auf zu raeumen!" Befahl Dell den noch ansaessigem Gesindel.
Es dauerte nur 10 Sekunden und die Halle war geraeumt.
"Was eine Schande" dachte Dell waehrend sie weiterhin in den Hallen die alten Relikte, Gemaelde und Moebelstuecke betrachtete. Alles war herunter gekommen. Schon seit Jahren war der Palast der Demon Slayers verlassen. Ueberall waren Ratten, Spinnen und anderes Ungeziefer in den Ecken der anderen Palastgebaeuden.
"Es hilft alles nichts. Egal wie lange wir drauf starren es wird nicht besser dadurch. Nun wird es Zeit Hand anzulegen und aufzuraeumen! An die Arbeit." befahl Dell ihren Leibeigenen.
Es dauerte einige Tage und kostete hunderte von Arbeitsstunden aber letztendlich war der Palast einigermassen prunkvoll. Dell genehmigte sich ein warmes Met und genisste es endlich wieder Herrin zu sein ueber ihr Reich. Noch waehrend Dell es sich gut gehen liess kam ein Bote in die Hallen der Demon Slayers.
"Herrin, die ersten Bewerber stehen schon vor dem Schloss und moechten Einlass in den Palast eurer Hoheit um sich eurem Reich anzuschliessen" teilte der Bote Dell mit.
Dell nickte und liess sich die Bewerber in den Palast holen. Erstaunt blickte Dell in die Runde als sie sah wer sich da vorstellte.
"Sheldon, Katze und Ozy? Ihr habt euch aber ganz schoen zeit gelassen! Grade haben meine Mannen die Palast gereinigt und ploetzlich taucht ihr hier auf. Was ein Zufall." meinte Dell zu den Neulingen.
"Ich hatte einen Spaeher in eurere Mitte eingeschleust damit ich ja nicht den Putzeimer aufheben musste. Das letzte mal als ich grosszuegig meine Hilfe zum putzen anbot endete ich in eurem badezimmer und durfte das WC reinigen!" erklaerte Sheldon.
"Nun das ist kein problem. Wir haben dennoch genug zu tun. Natuerlich koennt ihr mir beistehen DS wieder aufzubauen und erneut zu einem Reich mit Namen wachsen lassen" sagte Dell mit stolzer Stimme.
"Ach und Sheldon? Fuer euch habe ich noch eine besondere Aufgabe. Wie ihr bestimmt wisst wurden bereits die toiletten gereinigt aber der Pferdestall muss noch ausgemisstet werden. Holt euch eine Schaufel und fangt da an den Namen DS wieder rein zu waschen" befahl Dell Sheldon mit einem schmunzeln.
Das Reich der Demon Slayers ist wieder in Demorya unterwegs.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 50
Themen
und
312
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |